Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

anlässlich Österreich-liest 2019 laden wir herzlich ein

Komm mit auf die Schatzsuche! – Buchlesung zum Mitmachen

Gemeinsam fertigen wir eine Schatzkarte an und machen uns auf zu einer ganz besonderen Schatzsuche.

Um diesen Schatz zu finden, brauchen wir nicht lange zu suchen oder weit zu reisen. Den größten und wertvollsten Schatz tragen wir nämlich immer bei uns.

Nach der Lesung aus dem Buch „Weil du den größten Schatz in dir trägst“, basteln wir Edelsteinhalsschmuck (nicht nur für Mädchen😉), der uns immer daran erinnern soll wie wunderbar und wertvoll ein jeder von uns ist.

 

EKiZ Fulpmes am DO 17.10.19: 15.00 – 16.00 Uhr

 

Anmeldung unter ekiz.wipptal@aon.at oder per SMS an 0664/7348 4626

 

Anmeldung unter ekiz.wipptal@aon.at oder per SMS an 0664/7348 4626

 

Zurück zur Übersicht