Lade Veranstaltungen

Kinder mit Strömen begleiten – Jin Shin Jyutsu

Bei diesem Vortrag erfahren wir von der Einfachheit und Wirksamkeit des Jin Shin Jyutsu. (japanisches Heilströmen).

Im alltäglichen Leben mit unseren Kindern sind wir sehr gefordert, manchmal überfordert. Jin Shin Jyutsu kann uns dabei helfen, zur Ruhe zu kommen, achtsam zu sein – mit mir selbst und auch mit unseren Kindern, die wir begleiten dürfen.

Mithilfe einfacher Griffe können wir uns selbst und unsere Kinder (die Kinder auch sich selbst!) wieder körperlich, geistig und seelisch ins Gleichgewicht bringen. z.B. bei Erkältung und Husten, Notfallgriffe, erstes Zahnen, als Einschlafhilfe, für Schulkinder bei Konzentrationsschwierigkeiten oder Nervosität.

Uschi Hölbling hat selbst ein Kind, das sie von Anfang an geströmt hat. Sie möchte ihre Freude und ihr Staunen

über dieses tiefe Wissen in uns an andere Eltern weitergeben. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

 

Termin:          Freitag, 18.10.2019: 19.00 – 21.00 Uhr

Alter:               für Eltern mit Kinder jeden Alters

Kosten:           EUR 5,- (Mitglieder) / EUR 7,- (NICHT-Mitglieder)

Vortragende: Uschi Hölbling

Anmeldung:    keine Anmeldung nötig

Ort:                   Bildungshaus St. Michael

 

Eine gemeinsame Veranstaltung mit dem Bildungshaus St. Michael

 

Zur Kursanmeldung

 

Schlagwörter: EKIZ Wipptal, Erwachsenen Kurse, Elternbildung

Zurück zur Übersicht