Lade Veranstaltungen

Babyinfo-Tag – fit for family – Kann man schlafen lernen?

…… weil uns unser großes Glück auch manchmal zum Nachdenken bringt und Sorgen macht!

Ja so ist es. Ungerecht aber wahr. Es gibt Babys, die bereits kurz nach der Geburt nachts durchschlafen.
Die meisten Kinder können es irgendwann gegen Ende des ersten Lebensjahres, manche auch erst später.
Durchschlafen kann man nicht trainieren, denn es ist ein Entwicklungsschritt. Doch Eltern können ihr Baby dabei unterstützen.

 

Termin: 20.11.17 um 9.30 – ca. 11.30 Uhr

Alter: Eltern mit Kindern von 0 – 2 Jahren, eure Kinder dürfen euch begleiten

Kosten: € 3,- (Mitglieder) / € 4,-

Ort: EKiZ Wipptal, Haus am Gschnitzbach, Huebenweg 9a, 6150 Steinach

Leitung: Elternbildnerin Karin Hofbauer

 

Anmeldung: unter 0664/7348 4626 – 5 Anmeldungen nötig

 

Schlagwörter: Babyinfo-Tag, EKIZ am Gschnitzbach, Erwachsenen Kurse, Nach der Geburt

Zurück zur Übersicht